PIETRO LOMBARDI

PIETRO LOMBARDI

bekannt geworden als Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011.
Dort konnte er mir seiner Stimme und seiner authentischen Art viele Menschen begeistern. Bis heute ist er mit seinen Songs und seiner ehrlichen Art sehr beliebt.
Die Liebe zur Musik begleitet ihn bis heute und so ist es möglich ihn und seine Stimme regelmäßig live auf Tournee, vorwiegend in Deutschland, zu erleben.
Mit uns als Agentur konnte er dieses Jahr seinen langjährigen Traum vom eigenen Kinderbuch verwirklichen. Wir als Team sind sehr stolz auf Pietro, dass er gemeinsam mit uns so ein wundervolles Projekt vollendet hat. Das Buch „Dino Tino“ zieht schon jetzt alle Kinder in den Bann. Mit Platz 6 auf der Beststeller-Liste ein absolut erfolgreiches Herzens-Projekt. Wir freuen uns auf weitere spannende und tolle Projekte mit Pietro.